Startseite




BKH


MAINE COON


VERMITTLUNGSHILFE

Als Tiersitterin werde ich oft mit den Schicksalen meiner Kund:innen konfrontiert, die ihr geliebtes Tier aus den unterschiedlichsten Gründen nicht mehr halten können. Hier biete ich Vermittlungshilfe an. Zum einen sind die Tiere noch bei Ihren Besitzern oder wenn Dringlichkeit besteht, wird das Tier per Überlassungsvertrag als Pflegetier bei uns aufgenommen, die Schutzgebühr geht nach Vermittlung an den Vorbesitzer. Ein Überlassungsvertrag ist daher von Nöten, damit ich als Interimsbesitzerin meine Verantwortung wahrnehmen kann, so zum Beispiel etwaige Tierarztbesuch und die Vermittlung selbst.
Name/Rasse Beschreibung Foto

Mako - BKH
Geboren am 2.4.2021
Black golden tabby
Aufnahme: 2. Mai 2022
Impfung: 9.5.2022
Stammbaum: vorhanden
Impfpass: vorhanden
Überlassungsvertrag

Kontakt: Jennifer Reber
Name/Rasse Beschreibung Foto

Lulo - BKH
Geboren am 4.4.2021
Black golden tabby
Aufnahme: 4. Mai 2022
Impfung: 9.5.2022
Stammbaum: vorhanden
Impfpass: vorhanden
Überlassungsvertrag

Kontakt: Jennifer Reber